/ / / / MiniVan Kauf und Umbau zum Campervan in Vancouver

MiniVan Kauf und Umbau zum Campervan in Vancouver

with Keine Kommentare

Für unsere mehrmonatige Reise durch Kanada kauften wir uns ein Auto. Wir entschieden uns für einen Minivan, einen Dodge Grand Caravan und bauten diesen zu einem CamperVan um, so dass wir drin schlafen konnten.

Unsere Erfahrungen zum Autokauf in British Columbia, genauer gesagt in Vancouver und zum Autoumbau haben wir in vier Artikeln niedergeschrieben:

Kurzversion Autokauf in Vancouver

Kurzversion Umbau zum SleeperVan

Wer an detaillierten Informationen zum Ablauf des Autokaufs in Vancouver inklusive Abschluss der obligatorischen Haftpflichtversicherung interessiert ist findet alles wissenswerte in diesem Artikel.

Zu guter letzt haben wir all unsere Informationen inklusive Planungsskizzen zum Umbau unseres Minivans in einen Campervan mit Bett-Couch-Kombination und jeder Menge Stauraum niedergeschrieben.

Mittlerweile haben wir unseren SleeperVan wieder verkauft. Unsere Erfahrungen zum Autoverkauf in Kanada kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen? Dann teile ihn. Wir würden uns freuen.

Hast Du Erfahrungen beim Autokauf in Kanada gesammelt und/oder hast Tipps? Dann schreib einen Kommentar. Wir würden uns freuen von Euch zu hören!

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.