/ / Vorfreude auf den John Muir Trail

Vorfreude auf den John Muir Trail

with 3 Kommentare

Die Bäume wiegen sich sanft im Wind, der in ihren Blättern raschelt und den Duft von Freiheit herüber weht. 30 m von mir entfernt plätschert ein Fluss in den See an dem ich sitze und eine Rehfamilie grast am gegenüberliegenden Seeufer.

Mein Blick schweift ungehindert bis zum Horizont, an dem sich die verschiedensten Bergketten abzeichnen aber auch dunkle Wolken zu erkennen sind. Ob wohl ein Gewitter entsteht und gar in meine Richtung zieht?

***

Nächste Woche geht es los! Endlich wieder mit Zelt und allem drum und dran wandern. Die Vorfreude ist gigantisch, die Erwartung lässt die unterschiedlichsten Träume entstehen. Wie er wohl sein wird, der John Muir Trail?

Yosemite HD II from Project Yosemite on Vimeo.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

3 Responses

  1. Markus
    | Antworten

    Viel Spaß!

  2. Catwoman
    | Antworten

    O wow, es geht schon bald los! Damn I’m jealous. Ich will auch wieder hin. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit aufm JMT. Der Trail ist einfach grandios! HAPPY TRAILS! Cat

  3. doris
    | Antworten

    wir wünschen euch viel glück – bleibt trotzallem achtsam …
    doris + horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.