/ / / Hölzerne Skelette

Hölzerne Skelette

with 2 Kommentare

Unmittelbar in Tromsø bzw. in der nahen Umgebung liegen zwei alte Schiffswracks aus Holz, welche sich bei Ebbe gut bestaunen lassen. Das eine liegt unweit des Tunnels in Tromsø, der unter dem Meer hindurch führt bei der Straße „Tomasjordnes“. Eigentlich sitzen noch viele Kormorane drauf aber ich muss sie wohl mit meiner roten Daunenjacke verscheucht haben.

Schiffswrack in Tromsø
Schiffswrack in Tromsø

Das andere Schiffswrack befindet sich am südöstlichen Ende der Halbinsel auf der Tisnes liegt. Hier wäre es wohl besser gewesen wenn das Schiffswrack nicht komplett im Trockenen gelegen hätte. Aber so bekam ich wenigstens keine nassen Füße.

Schiffswrack Tisnes
Schiffswrack Tisnes
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

2 Responses

  1. Mathias
    | Antworten

    Wow! Also die Schiffswracks kann ich mir in A1 und auf Alu-Dibond oder sogar transparent aufgezogen und von hinten beleuchtet perfekt als Eyecatcher in einem Wohnzimmer vorstellen!

  2. Markus
    | Antworten

    Was eine Wasserfarbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.