/ / Erlebnisse während der Polarnacht

Erlebnisse während der Polarnacht

with Keine Kommentare

Anfang des Jahres ging ein langgehegter Traum in Erfüllung: ich erlebte zusammen mit meiner Freundin die Aurora Borealis.

Wir reisten nach Nord-Norwegen und erlebten dort zwei unvergessliche Wochen in der Stadt Tromsø. Die Nächte waren wir auf Polarlichtjagd und tagsüber erkundeten wir die Gegend oder steuerten einen Hundeschlitten bzw. fuhren nach Finnland und entdeckten dort Rentiere. Nicht nur wegen den Polarlichtern war es ein unvergessliches Erlebnis, auch die Polarnacht sorgte durch die blau-grauen Lichtverhältnisse für eine ganz besondere Stimmung.

Unsere Erlebnisse dokumentierten wir nicht nur in unzähligen Fotos, sondern hielten sie auch in einem kleinen Video fest.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.