/ / Was ist es ???

Was ist es ???

with 1 Kommentar

Vor ein paar Wochen hielt ich mich im Grenzgebiet Deutschland, Frankreich, Luxemburg auf.

Am Horizont wurden die Wolken immer dunkler und als mein Blick gen Westen schweifte erblickte ich dieses Bild:

Was ist es ???

Werden auf diese Weise Wolken produziert und ich habe eine der vielen Wolkenfabriken abgelichtet?

Ist es die Verschmutzung, welche die Menschheit durch ihre Industrieanlagen produziert und als graue Wolken gen Himmel schickt?

Ist es eine Industrieanlage, die zwar grau-schwarze Wolken produziert, welche aber perfekt mit dem naturgegebenen grau-schwarzen Himmel harmonieren?

Ist es eine Fotomontage aus mehreren Bildern mittels Photoshop?

 Oder ist es gar etwas anderes? Was denkt ihr?

Die Auflösung – AKW Cattenom

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    … eine wolkenfabrik – bei mir mit blick nach nordost steht auch eine: staudinger !!!!!!!!!!
    gelungenes foto !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.