/ / Unsere kleine Outdoor-Küche – Das Equipment

Unsere kleine Outdoor-Küche – Das Equipment

with Keine Kommentare

Um verschiedene Gerichte während unserer Weltreise oder bei mehrtägigen Trekkingtouren kochen zu können haben wir nachfolgendes Koch-Equipment:

  • Snow Peak Titan Kochtopf Set bestehend aus 2 unterschiedlich großen Töpfen und Pfannen. Die Töpfe verfügen über eine Messskala
  • Light my Fire Mealkit 2.0 bestehend aus unterschiedlich großen Boxen, einem Schneidebrett und Tellern. Den Becher lassen wir zu Hause.
  • Messer Benchmade 710
  • Sporks als Messer, Gabel, Löffel
  • Pfanne von MSR
  • Pfannenwender (ebenfalls von MSR)

Bisher sind wir sehr zufrieden mit den Sachen. Einzig die Pfannen vom Snow Peak Topfset waren uns zu klein weshalb wir eine weitere, größere und beschichtete Pfanne dabei haben.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.