/ / / / Unser erster Schwarzbär in Kanada

Unser erster Schwarzbär in Kanada

with 3 Kommentare

Auf der Fahrt auf dem Trans Canada Highway zum Lake Louise sahen wir unmittelbar am Highwayrand einen Schwarzbären. Dieser vertilgte genüsslich den zahlreich vorhandenen Löwenzahn. Es störte ihn so gar nicht, dass Auto und LKWs mit 100 km/h an ihm vorbei  donnerten. Es war für uns eine sichere Begegnung, aber wir hoffen, dass wir einen Schwarzbären auch noch an einem für ihn schöneren Ort sehen werden.

Kanada Schwarzbär
Interessiert sich nur für Löwenzahn
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

3 Responses

  1. Björn
    | Antworten

    Sau gut!! Ich platze vor Neid!

    • Thomas
      | Antworten

      Hattest Du in Banff nicht eine Herde Rentiere gesehen??? Die verstecken sich vor uns. :-(

  2. BiaRne
    | Antworten

    Das waren irgendwelche Bergziegen.. Keine Rentiere :) also deutlich weniger spektakulär. Der Bär hat eindeutig gewonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.