/ / / / Sydney – Die Lichter der Stadt

Sydney – Die Lichter der Stadt

with Keine Kommentare

Durch Zufall stießen wir darauf, dass jeden Samstag in Sydney in Darling Harbour ein Feuerwerk abgeschossen wird. Dies ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Leider standen wir etwas ungünstig was die Windrichtung angeht, so dass wir nach kürzester Zeit eingeräuchert waren.

Aber auch sonst ist Sydney nachts gut beleuchtet, vor allem die Oper und im Umkreis der Circular Quay aber auch die Skyline des CBDs.

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.