/ / Sport

Sport

with Keine Kommentare

Ich habe u.a. bei Berglauf-, Leichtathletik- und Skyrace-Weltmeisterschaften fotografiert. Viele meiner Fotos wurden im Laufmagazin Spiridon veröffentlicht (u.a. als Coverbilder), beim internationalen Internet-Laufjournal laufreport.de und bei regionalen Tageszeitungen.

Als begeisterter Sportler und aktiver Läufer verfüge ich über die nötige Erfahrung, weiß worauf es ankommt  und habe den Blick für die Details.

Von Volksläufen über Meisterschaften bis hin zu europäischen Etappenrennen reicht mein Erfahrungsschatz in der Lauf- und Triathlonszene.
Zu einem meiner fotografischen Höhepunkte kann ich die Leichtathletik Weltmeisterschaft 2009 in Berlin zählen.

Weitere Fotos unter https://www.lauf-fotos.de

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.