/ / Die Katzen dieser Welt – heute Mödrudalur

Die Katzen dieser Welt – heute Mödrudalur

with Keine Kommentare

Ich liebe Katzen. Sie begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Auch während unserer Weltreise halten wir immer wieder Ausschau nach den Vierbeinern. Daraus entstand die Idee für diese kleine Serie “Die Katzen dieser Welt”. Alle paar Wochen veröffentlichen wir unsere neuen Begegnungen.

Es war mal wieder so ein richtig kalter und windiger Tag in Island. Nur selten schaffte es ein Sonnenschein durch die graue Wolkendecke. Als wir gerade auf dem Campingplatz in Mödrudalur ankamen zeigte sich bei unserem Rundgang die Sonne. An einem windgeschützten Ort hatte sich eine schneeweiße Katze zusammengerollt. Als sie uns kommen hörte richtete sie sich auf und spazierte vor uns her zur Küche, so als wolle sie uns den Weg zeigen. Jedoch hatten wir bereits gegessen, so dass wir nur einen kurzen Blick in die Küche warfen. Bevor wir von dannen zogen wurde die schneeweiße Katze von uns ausgiebig gekrault. Ein paar Tage später trafen wir sie erneut. Die Geschichte hierzu gibt es in diesem Artikel.

foto-serie-katzen-dieser-welt-island-Mödrudalur

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.