/ / Reise in die Vergangenheit

Reise in die Vergangenheit

with Keine Kommentare

Acht Jahre ist es her, dass ich spontan auf die Seychellen nach Mahé, Praslin und La Digue flog. Ein damaliges super Last-Minute-Angebot machte es möglich, dass ich meine Fußspuren auf dem weichen Sandstrand, welchen man sonst nur aus Rafaello oder Bacardi-Werbespots kennt, hinterließ. Ein paar Fotos zeugen von meinen Eindrücken auf den Seychellen.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.