/ / Hochzeitsfotograf in der Rhein-Main-Region

Hochzeitsfotograf in der Rhein-Main-Region

with Keine Kommentare

In letzter Zeit häufen sich die Nachfragen, ob ich auch Hochzeiten fotografieren würde. Dies verneine ich immer, jedoch gebe ich gerne eine Empfehlung für einen Hochzeitsfotografen aus Frankfurt: Mathias Daum. Diesen Hochzeitsfotografen möchte ich mit diesem Artikel vorstellen:

Seine ersten Erfahrungen sammelte Mathias Daum bei Freunden und Bekannten, die ihn fragten, ob er ihre Hochzeit fotografieren könne. Schweiß gebadet und trotz schlafloser Nächte übernahm er diese verantwortungsvolle Aufgabe und erntete jedesmal glückliche Gesichter.

Mathias Daum
Mathias Daum

Seitdem hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist professioneller Hochzeitsfotograf geworden. Mittlerweile blickt Mathias Daum auf 4 Jahre Erfahrung im Bereich Hochzeitsfotografie zurück. Trotz der Routine und Professionalität haben seine Fotos nichts von ihrem besonderen Flair verloren. Im Gegenteil sie wirken spannend, gefühlvoll und natürlich. Er nimmt sich im Vorfeld Zeit das Hochzeitspaar kennenzulernen, damit er im gemeinsamen Gespräch von besonderen Orten, verrückten Ideen, ganz persönlichen Träumen erfährt, welche dann gemeinsam realisiert und fotografisch umgesetzt werden können.

Es kommt nicht nur darauf an die Technik zu beherrschen, also die Kamera zu bedienen, sondern es ist vor allem ein Gespür, der Blick für den richtigen Moment, der ein Foto „lebendig“ werden lässt und beim Betrachter Emotionen hervorruft. Dies vereint Mathias, so dass ich ihn uneingeschränkt als Hochzeitsfotografen empfehlen kann. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb schlage ich jedem vor sich die Homepage von Mathias Daum anzuschauen und die dortigen Hochzeitsfotos auf sich wirken zu lassen um einen Eindruck von seinem Können, seiner Arbeit zu erhalten. http://fotografie-md.de

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.