/ / / Tromsø – Auf der Suche nach Lichtern

Tromsø – Auf der Suche nach Lichtern

with 7 Kommentare

Anfang Januar verbrachten wir eine wundervolle Zeit in Tromsø. Uns zog es in den Norden Norwegens um die Polarnacht, vor allem aber die Aurora Borealis zu erleben.

In nachfolgendem Video habe ich versucht die spezielle Stimmung der Polarnacht einzufangen, vor allem aber die Suche nach Licht.

Tromso – In search of lights from Thomas Guthmann on Vimeo.

 

Wie gefällt euch das Video?

Es ist mein erstes Video dieser Art. Deshalb freue ich mich sehr über Feedback.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

7 Responses

  1. nico
    | Antworten

    Gefällt mir sehr gut! Aurora Borealis ist immer wieder genial! :) Hoffentlich komme ich auch mal in die „Verlegenheit“ es live zu sehen.

  2. Notker
    | Antworten

    Hast Du wie immer schön gemacht, aber ich bevorzuge nach wie vor die Fotos-Galerie. Man, muss das romantisch gewesen sein, Ihr zwei allein in der Kälte unter diesem beindruckenden Firmament. Lass mich bitte in der Verteilerliste, bin schon gespannt was als nächstes kommt.

  3. doris
    | Antworten

    berührende musik – passende bilder dazu … locken mich sogar jetzt im sommer zum anschauen … während ihr in der sierra nevada z.zt. über große hitze und noch größere strapazen stöhnt, warten wir schon sehnsüchtig auf neue reiseberichte …

  4. Gisela Kluczyk
    | Antworten

    Wir haben uns heute morgen in Arundel getroffen. Bin sehr beeindruckt! Weiterhin eine gute Reise und hoffentlich noch viele solcher Fotos und Filme!

    • Thomas
      | Antworten

      Hallo Gisela!

      Da warst Du aber schnell im Internet. Vielleicht treffen wir uns hier in Neuseeland noch mal oder dann zum Sommer der Nordhalbkugel in Nordamerika. Wer weiß wer weiß.

      Dir weiterhin noch viele Reiseabenteuer und eine schön Zeit

      Manuela & Thomas

      • Gisela Kluczyk
        | Antworten

        Hi, es ist schon lange her. ..Leider lese ich jetzt erst eure Antwort. (Shame on me). Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Zeit. Ich bin seit 2 Wochen in Australien, Perth. On the whole GREAT! Alles Gute weiterhin, auch wenn ihr euch womöglich nicht mehr an mich erinnert. Gisela

        • Thomas
          | Antworten

          Hallo Gisela!

          Selbstverständlich erinnern wir uns noch an Dich!!!
          Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit in Neuseeland.
          Bald sind wir in Vancouver. Verschlägt es dich in den nächsten Monaten noch mal nach Nordamerika?

          Viele Grüße

          Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.