/ / Ein Jahr ist es her

Ein Jahr ist es her

with 1 Kommentar

… das ich in Grönland unterwegs war und den 180 km langen Arctic Circle Trail von Kangerlussuaq nach Sisimiut gewandert bin.

Nachfolgend eine kurze Linksammlung zu meinen Berichten und Fotos über meine Zeit in Grönland:

Reisebericht über den Arctic Circle Trail in Grönland
Meine Packliste zum Arctic Circle Trail
Ein paar Worte über Sisimiut
Ein paar Zeilen über Ilulissat

Bereits mehr als 2000 mal wurde mein Reisebericht zur Trekkingtour durch Grönland im letzten halben Jahr gelesen. Auf noch mehr Interesse stieß mein Bericht über meine Wanderung in Island auf dem Laugavegur.
Vielleicht weckten meine Fotos bei dem ein oder anderen das Interesse selbst eine der Wanderungen zu machen oder aber meine Berichte lieferten nützliche Infos.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Peter
    | Antworten

    Ich habe auch Grönland besucht. Es ist eines der schönsten Länder wegen der Landschaft, Natur und Tierwelt. Ok, es ist ein wenig teuer, aber es ist jeden Cent wert. Unglaublich schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.