/ / Europa hat schöne Ecken

Europa hat schöne Ecken

with Keine Kommentare

Gerade sind wir auf Weltreise und stellen intensiver als zu Hause fest, dass Europa viele schöne Fleckchen hat bzw. alles was wir bisher bei unserer Weltreise landschaftlich entdeckt haben auch in Europa zu finden ist. Als ich von GoEuro.de nach meinem persönlichen Europahighlight gefragt wurde zögerte ich nicht lange vom Laugavegur in Island zu schwärmen und einen kleinen 5-Zeiler für ihren Artikel „Mit der Kamera unterwegs: Die außergewöhnlichsten Reisefotos in Europa“ zu schreiben. Klickt euch mal rein.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.