/ / Catch us if you can

Catch us if you can

with Keine Kommentare

Es ist soweit: an diesem Wochenende geht es wieder rund in Rodgau Dudenhofen beim 24 Stundenlauf.

Auch in diesem Jahr startet das Team „Catch us if you can“ und dreht für die gute Sache beim Benefizlauf die Runden. Im vergangenen Jahr liefen sie 326 km und belegten Platz 9. Begleitet wurden sie von ein paar aufbauenden Kohlenhydrat-Leckereien und meiner Kamera.

Ich wünsche euch auch für dieses Jahr viel Spaß und Erfolg!

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.