/ / / Düstere Strukturen

Düstere Strukturen

with 1 Kommentar

Ich mag HDR-Fotografie. In Grönland sind wir gleich zu Beginn auf eine rustikale Hütte unweit von Kelly Ville gestoßen. Ich habe zwar kein richtiges HDR-Foto aufgenommen (also Belichtungsreihe, welche zu einem Foto zusammengesetzt wird), aber ich konnte das folgende Foto etwas nachbearbeiten, so dass viel Struktur (vor allem des Holzes) hervorkommt.
Durch die düsteren tiefhängenden Wolken entsteht eine bedrohliche Stimmung wie ich finde.

Wie es der Wohnwagen wohl dorthin geschafft hat … !?

Rustikale und erfinderische Hütte in Grönland auf dem Arctic Circle Trail unweit von Kangerlussuaq bzw. Kelly Ville
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Manu
    | Antworten

    Das nenne ich ein gemütliches Nachtlager ;-)
    Aber Dir ist es echt gelungen, eine tolle düstere Stimmung einzufangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.