/ / Mix aus Sonne und Wolken

Mix aus Sonne und Wolken

with 1 Kommentar

Den Vormittag verbrachte ich damit das Team von NoWaLaLa Sports bei der 11. Auflage des Rodgau Triathlons zu fotografieren und am späten Nachmittag ging es trotz Regen in die Mainmetropole Frankfurt.

Es war die richtige Entscheidung, denn der Mix aus Sonne und Regen sorgte für Fotos mit blau-gefleckten Himmel, Sonnenstrahlen durchbrachen wie Scheinwerfer die Wolkendecke, aber auch für eine bedrohlich wirkende Endzeitstimmung.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Flo
    | Antworten

    Richtig coole Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.