/ / Mehr als heiße Luft

Mehr als heiße Luft

with 1 Kommentar

Am Wochenende besuchte ich in Warstein die 22. Internationale Montgolfiade (kurz WIM). Jeder wird schon mal den einen oder anderen Heißluftballon am Himmel gesehen haben, aber weit über 100 solcher Giganten oder sogar Sonderformen werden die wenigsten erblickt haben. Ich war ziemlich beeindruckt von dem farbenfrohen Spektakel bei der Montgolfiade und auch das Abschlussfeuerwerk war wirklich sehenswert.

Nichtsdestotrotz ist die Fotoausbeute aufgrund ihrer nicht vorhandenen Kreativität überaus langweilig. Der Funke scheint wohl nicht übergesprungen zu sein, alles verpufft, …

Tja, mehr als heiße Luft war nicht in meinem Auslösefinger.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    mir gefallen die bilder besser als ruinen – so schöne ballons habe ich noch nie zuvor gesehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.