/ / / / Möchtest Du eine Postkarte aus den Lower 48s

Möchtest Du eine Postkarte aus den Lower 48s

with 6 Kommentare

Wir waren ein bisschen wandern und sind dabei auf eine spezielle Landschaft gestoßen. Dabei kam uns die Idee für euch ein Gewinnspiel daraus zu machen und zu testen wie gut euer filmisches Wissen ist. Wenn Du eine Postkarte aus den Lower 48s möchtest schreibe uns als Kommentar unter diesen Post wie der Planet heißt (nicht der Filmtitel) für den der Ort im nachfolgenden Foto Filmkulisse war.

Für welchen Planeten war diese Landschaft Filmkulisse
Für welchen Planeten war diese Landschaft Filmkulisse?

Unser Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 11.10.15 23:59 Uhr (MEZ).

Gewertet wird der Zeitpunkt des Kommentares. Sollten zwei den korrekten Namen des Planeten nennen gilt – First come First serve. Facebookkommentare werden nicht gewertet. Kommentare müssen von uns moderiert werden deshalb kann eine Veröffentlichung je nach Internetzugang etwas dauern …

Den Gewinner werden wir per Email anschreiben zwecks der Postadresse. Also bitte keine Postadresse im Kommentar posten.

Viel Glück!


Newsletter abonnieren

Erhalte monatlich kostenlos die neuesten Informationen über unsere Reiseabenteuer (nicht vergessen in der Email den Bestätigungslink anzuklicken).

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

6 Responses

  1. Tammo Lotz
    | Antworten

    Planet der Affen

  2. Timo Greiner
    | Antworten

    Galaxy Quest?

    • Thomas
      | Antworten

      Hallo Männer!

      Nur kurz: wir suchen den PLANETENnamen. Nicht den Filmtitel!

      Grüße

      Thomas

  3. Diana Schneider
    | Antworten

    Epsilon Gorniar II

    • Thomas
      | Antworten

      Hallo Diana,

      herzlichen Glückwunsch, Du hast als erste bzw. einzige die richtige Lösung genannt.
      Wie kamst Du drauf, dass es Epsilon Gorniar II aus dem Film „Galaxy Quest“ ist? War Timos Kommentar eine Hilfe?

      Wir melden uns bei Dir per Email zwecks Postadresse, dann geht die Karte auf die Reise.

      Viele Grüße

      Manu & Thomas

  4. Markus
    | Antworten

    Soror?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.