/ / / / Unsere Top 5 der besten Unternehmungen in Sydney

Unsere Top 5 der besten Unternehmungen in Sydney

with Keine Kommentare

Neun Tage hatten wir Zeit die Millionenmetropole Sydney in Ruhe zu erkunden. Dabei wechselten sich unternehmungsreiche Tage mit Ruhetagen ab.

Wir haben hier unsere persönlichen Top 5 Attraktionen zusammengestellt für ein abwechslungsreiches Programm.

  1. Einen Tagesausflug in die Blue Mountains machen.
  2. Eine Entdeckungstour auf Cockatoo Island unternehmen.
  3. Die Aussicht auf Hafen und Oper vom Pylon Lookout genießen.
  4. Einen entspannten Tag im Botanischer Garten verbringen.
  5. Samstag Abend das Feuerwerk im Darling Habour bestaunen.
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.