/ / / / Melbourne – Die Lichter der Stadt

Melbourne – Die Lichter der Stadt

with Keine Kommentare

Wenn man einen Städtetrip unternimmt, sollte auch immer eine Erkundungstour am Abend mit auf dem Programm stehen, denn viele Städte entfalten erst abends einen besonderen Reiz. Auch wir haben uns bisher immer nachts auf den Weg gemacht und so prächtige Farbenspiele der nächtlichen Metropolen erlebt: vom Lichterfest in Brisbane, über ein Feuerwerk in Sydney, bis hin zu surrealen Gärten in Singapur war bisher auf unserer Reise um die Welt alles dabei.

So wollten wir uns natürlich auch Melbournes Lichter nicht entgehen lassen! Auch wenn uns hier zwar kein besonderes Schauspiel geboten wurde gab es dennoch viel zu sehen: neben weihnachtlicher Dekoration, die einen an zu Hause denken ließ, bis hin zu fernöstlichem Flair mit Lampions und tanzenden Drachen.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.