/ / / / Alaska – The Last Frontier

Alaska – The Last Frontier

with Keine Kommentare

Es ist soweit: wir haben unseren nördlichsten Punkt in Kanada erreicht. Auf dem Dempster Highway fuhren wir bis zum Polarkreis.

Nun beginnt ein neues, großartiges Abenteuer – Alaska, the last Frontier.

Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut. Sind tausende Kilometer über den Alaska Highway gefahren. Durch endlose Wälder und raue Landschaften, die wir bei kleineren Wanderungen entdecken konnten.

Nun sind wir in Alaska und sind gespannt, welche Abenteuer uns hier erwarten. Einen Monat wollen wir in dem nördlichsten Bundesstaat der USA verbringen. Hoffentlich reicht die Zeit für dieses grandiose Land!

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.