/ / An der Ostseeküste

An der Ostseeküste

with Keine Kommentare

Unzählige Male habe ich bereits Süddeutschland bereist. Aber in den Norden Deutschlands hat es mich bisher so gut wie gar nicht verschlagen. Die Ausnahme bildet Hamburg, wo ich u.a. für die Deutschen Hochschulmeisterschaften 10 km Straße war.

Jetzt kann ich auf meiner „Reise-To-Do-Liste“ bei der Ostsee einen Haken machen und ich war ganz sicherlich nicht zum letzten Mal dort, da mir die Dünen und die aromatisch duftenden Kiefernwälder sehr gut gefallen haben. Ganz zu schweigen davon, dass die Küstenlandschaft wunderbar abwechslungsreich für Fotos ist.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.