/ / / / Auflösung Gewinnspiel Postkarte aus Alaska

Auflösung Gewinnspiel Postkarte aus Alaska

with 4 Kommentare

Danke an alle, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben. Leider können wir, wie im Artikel geschrieben, nur die Kommentare unter dem Blogpost werten.

Der Gewinner ist Timo, denn das Tier – das Vogeljunge – sitzt in G9. Schaut euch das nachfolgende Foto an.

Kanada Wilcox gut getarnter Vogel
Gut getarnter Vogel (4,2 MB)

Ob Timo wohl den Biologenvorteil auf seiner Seite hatte ??? :-D
Timo, sei doch so gut und sende uns per Email Deine Adresse, dann geht deine Postkarte umgehend auf den Weg.

Jörg, Du hattest zwar auch die richtige Antwort parat (schon wieder Biologenvorteil ???) aber warst leider deutlich später mit deinem Kommentar.

Hat es euch Spaß gemacht und ihr habt weiteres Interesse an solchen Raterunden lasst es uns wissen und schreibt einen Kommentar.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

4 Responses

  1. Jörg
    | Antworten

    ありえないよ!
    Beim nächsten Mal dann! Hat Spaß gemacht!

    • Thomas
      | Antworten

      Nächstes Gewinnspiel für Südamerika. Also halt die Augen offen :-)

      • Jörg
        | Antworten

        Bis Südamerika dauerts aber noch so lange :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.