/ / / / Der Motorradreisende fährt mit

Der Motorradreisende fährt mit

with Keine Kommentare

Vor knapp zwei Jahren waren wir auf einem Vortrag vom Motorradreisenden. Erik Peters berichtete von seiner Tour durch Nordamerika: von Mexiko, durch die USA, über Kanada und Alaska bis nach New York. 50.000 Kilometer legte er dabei zurück.

Der Vortrag war phänomenal: sein augenschmeichelndes Video- und Fotomaterial wird von einer großartigen, kurzweiligen Erzählweise untermalt. Wir sind seitdem begeisterte Fans von Eriks Vorträgen und haben auch seine Nordamerika DVDs.

Diese schauten wir uns oft vor unserer Weltreise an und seitdem wir in Kanada unterwegs sind erkennen wir Orte aus den Filmen regelmäßig wieder.

Aber gerade jetzt, auf Vancouver Island, habe ich das Gefühl Erik sitzt auf unserer Rückbank und kommentiert unsere Fahrt über diese so abwechslungsreiche Insel. Fast kann ich seine Stimme hören, wir werden mit informativem Hintergrundwissen versorgt. Es ist ein besonderes Gefühl, einfach großartig.

Der Motorradreisende tourt im Winter mit seinen Vorträgen durch Deutschland. Lasst es euch nicht entgehen diesen interessanten und sympathischen Mann kennenzulernen und seinen spannenden und lustigen Geschichten zu folgen.

Kleiner Einblick in Eriks Tour durch Kanada gibt der Trailer bei Youtube.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.