/ / Möchtest Du eine Postkarte aus Alaska

Möchtest Du eine Postkarte aus Alaska

with 16 Kommentare
Wir waren wandern und haben dabei etwas entdeckt. Dabei kam uns die Idee für euch ein Gewinnspiel daraus zu machen und zu testen wie gut eure Augen sind.
Getreu dem Motto „Wo ist Walter“ gilt es ein Tier zu finden. Wenn Du eine Postkarte aus Alaska möchtest schreibe uns als Kommentar unter diesen Post in welchem Quadrat ihr es entdeckt habt (z.B. A1).
Durch Anklicken lädt eine 10 MB große Version des Fotos (besser fürs Suchen).
Durch Anklicken lädt eine 10 MB große Version des Fotos (besser fürs Suchen).
Unser Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 16.08.15 23:59 Uhr (MEZ).
Gewertet wird der Zeitpunkt des Kommentares. Sollten zwei das korrekte Quadrat nennen gilt – First come First serve. Facebookkommentare werden nicht gewertet. Kommentare müssen von uns moderiert werden deshalb kann eine Veröffentlichung je nach Internetzugang etwas dauern …
Den Gewinner werden wir per Email anschreiben zwecks der Postadresse. Also bitte keine Postadresse im Kommentar posten.
Viel Glück!

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

16 Responses

  1. Sascha
    | Antworten

    ich versuche es mal mit D11 :)

  2. Sandra
    | Antworten

    Hallo ihr lieben !!
    Könnte es Q10 sein? :-)
    Alles Gute weiterhin und haltet uns weiter mit diesen tollen Beiträgen auf dem Laufenden !!

    Ganz liebe Grüße Sandra

  3. Timo Greiner
    | Antworten

    Da sitzt ein kleines Vögelein auf G9 :)

    lg aus London,

    Timo

  4. ruth und adam jäger
    | Antworten

    hallo ihr 2!
    schön, wieder von euch zu hören bzw. zu lesen.
    auf b9 könnte walter, der igel sein??? aber vielleicht ist es auch nur eine täuschung.
    nachdem hier die sommerferien angefangen haben und wir vorgestern den 85. geburtstag meiner mutter gefeiert haben, kehrt bei uns bis september etwas ruhe ein. dann fahren wir für eine knappe woche nach oslo.
    also bleibt weiter so fröhlich und gesund und seid lieb gegrüßt.
    ruth und adam

  5. Peter
    | Antworten

    Neben der Biene in J11 sitz in Q10 noch irgendwas anderes ?

  6. Bjørn
    | Antworten

    F 10

  7. Alex
    | Antworten

    Hallo ihr beiden,

    ich tippe mal auf den Vogel in D11 ;)

    LG aus dem sonnigen Deutschland
    Alex

  8. Arthur
    | Antworten

    Für mich erstreckt sich das Tier über die Quadrate C/D 11

    Gruß Arthur

  9. Sana
    | Antworten

    F10

  10. Sigi
    | Antworten

    Hallo Ihr beiden,
    schön wieder von Euch zu hören.
    Ich glaube Eure Entdeckung sitzt in Q10 und ist so eine Art Eule.
    Das ist mir zwar neu dass die auf dem Boden sitzen, aber es ist ja kein Baum in der Nähe.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß,
    LG Sigi

  11. Nicole
    | Antworten

    Ich denke es ist Q10

  12. Jörg Wennmann
    | Antworten

    Okey das ist wirklich hart. Ich hab keine Ahnung aber rate jetzt einmal:
    G9? Ein Vogel, der auf dem Boden hockt?

    Ansonsten fällt mir noch A8 ein :D Das sieht so aus als würde eine kleine süße Eidechse auf dem Stein hocken in in die Kamera winken ;)

    Haltet die Ohren steif!!

  13. Sonja & Sebastian Kraft
    | Antworten

    Vielleicht H9?

  14. Thomas
    | Antworten

    Hallo an alle!

    Freut uns, dass sich ein paar gewagt haben ihre Augen zu testen. Unsere Raterunde geht in die finalen Stunden deshalb der Hinweis, dass wir weder eine Biene, noch Ameise noch einen Moskito suchen! :-)

    Die Auflösung wird am Dienstag online gehen.

    Viele Grüße

    Thomas

  15. Gebhardt
    | Antworten

    Letzter Versuch : n 15, eine Art Kröte,aber trotzdem hatte Sandra Recht !!!!!!! Herzliche Grüße aus Warstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.