/ / / Farbenpracht neben dem John Muir Trail

Farbenpracht neben dem John Muir Trail

with Keine Kommentare

Der John Muir Trail – eine ziemlich staubige Wanderung. Von Zeit zu Zeit lockten am Wegesrand verschiedene Farbkleckse den Blick zu schärfen. Meist waren es zarte kleine Pflänzchen, die den Witterungsbedingungen am John Muir Trail trotzen und sich farbenprächtig zeigen.

Wer sich mehr für die Tiere des John Muir Trails interessiert darf HIER schauen.

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.