/ / Sonnenuntergang über Bergen

Sonnenuntergang über Bergen

with Keine Kommentare

Seit 2 Tagen will sich das graue Winterwetter gar nicht mehr lichten und keinen Sonnenstrahl habe ich gesehen.

Angeblich soll sogar in den kommenden Stunden ein Wintersturm – die Medien erzählen sogar von einem Winterorkan – über Deutschland hinwegfegen.

Grund genug gegen den grauen Einheitsbrei mit ein paar Sonnenuntergangsfotos aus Bergen anzukämpfen. Nicht das jemand noch in Winterdepressionen verfällt …

norway-bergen-sunset-norwegen-bergen-sonnenuntergang-02Das Sonnenuntergangsfoto im Header dieses Blogposts wurde um 22 Uhr aufgenommen und das Foto über dieser Textzeile um 23 Uhr.

Den Sonnenuntergang fotografierten wir vom Fløyen aus. Das nachfolgende Nachtaufnahme von Bergen mit den Lichtern der Stadt wurde um 23:45 Uhr bei unserem Weg zurück in die City aufgenommen.

norway-bergen-night-norwegen-bergen-nachtaufnahme-lichter-stadt

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.