/ / Liegt mir reisen im Blut

Liegt mir reisen im Blut

with 1 Kommentar

Ich kann es selbst gar nicht an einem Jahr festmachen, wann ich das erste Mal gereist bin. Laut Aussage meiner Eltern wurde ich im Oktober 1981 ungeboren schon durch die höchsten Tauernregionen zwischen Großvenediger und Großglockner geschaukelt. Mit der Muttermilch saugte ich die ersten Eindrücke von einer Jeepsafari rund um den Mount Kenya  auf, da meine Mom 1982 ihre erste Diashow: „Keniasafari“ präsentierte. Im Alter von 18 Monaten bin ich dann das erste Mal nach Formentera geflogen. Es folgten viele weitere Reisen – immer ins Herz der Natur.

War dies der Grundstein für meine Leidenschaft?

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    nutze deine chancen – viel glück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.