/ / Die Katzen dieser Welt – heute: Singapur

Die Katzen dieser Welt – heute: Singapur

with Keine Kommentare

Auf diese faulenzende Katze – sozusagen eine schlafende Pummeline – trafen wir in Singapur, genauer gesagt in Chinatown und dort in der Pagoda Street. Auch wenn um sie herum unzählige Menschen wuselten, hatte die Katze die Ruhe weg und schlief was der kühle Straßenboden hergab.

Schlafende Katze in Singapur

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.