/ / Herbstliche Stimmung am Wolfgangsee

Herbstliche Stimmung am Wolfgangsee

with Keine Kommentare

Im Oktober 2010 war ich für LaufReport in Österreich, um dort vom 39. Internationalen Wolfgangseelauf zu berichten.

Trotz Wintereinbruch mit Neuschnee bis auf 400 m bzw. Regen in den Tälern war es eine fesselnde Veranstaltung. Nicht zuletzt der herbstliche Nebel, die bunten Bäume und die umrahmenden Berge sorgten für eine ganz besondere Stimmung.

Für Walter und Conny eine Ehrensache, dass es auch vom diesjährigen 41. Internationalen Lauf Rund um den Wolfgangsee einen Bericht gibt: http://www.laufreport.de

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.