/ / Streckenrekord durch Florian Neuschwander beim 50 km Ultramarathon in Rodgau Dudenhofen

Streckenrekord durch Florian Neuschwander beim 50 km Ultramarathon in Rodgau Dudenhofen

with Keine Kommentare

Beim 15. Rodgauer Ultramarathon fiel ein neuer Streckenrekord durch Florian Neuschwander. Er benötigte für die 50 km lange Strecke durch Rodgau Dudenhofen 2:58:43 Std.

Flo fliegt über die Strecke zum neuen Streckenrekord
Flo fliegt über die Strecke zum neuen Streckenrekord

Einen ausführlichen Bericht gibt es bei www.laufreport.de

Weitere Infos über den 50 km Ultramarathon gibt es auf der Website des Veranstalters: www.rlt-rodgau.de

Regionalstar Tobias mit neuer Bestzeit
Regionalstar Tobias mit neuer Bestzeit
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.