/ / Kleine Fotosession im Labor

Kleine Fotosession im Labor

with Keine Kommentare

Was passiert, wenn man einen frisch gebackenen Doktor nach der Arbeitszeit, wenn das Labor im wohlverdienten Feierabendschlaf liegt, in einen Maleranzug und eine Gasmaske steckt … !?

Die nachfolgende Fotogalerie hat schon einen Touch von „Outbreak“, auch wenn in keinster Weise mit gefährlichen Bakterien oder Viren hantiert wurde (dies überlassen wir dann doch lieber den fachkundigen Kollegen in Marburg, die über eine S4 Labor verfügen).

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.