/ / / Möchtest Du eine Postkarte vom südlichsten Punkt unserer Reise?

Möchtest Du eine Postkarte vom südlichsten Punkt unserer Reise?

with 11 Kommentare

Und wieder gibt es die Chance eine persönliche Postkarte von uns zu gewinnen. Dieses Mal schicken wir Dir Grüße vom südlichsten Punkt unserer Reise. Alles was Du dazu brauchst sind gute Augen, denn die Aufgabenstellung für diese Gewinnspielrunde lautet:

Finde den Fehler!

Nachfolgend siehst Du ein Foto-Mosaik zusammengestellt aus Selfie-Fotos von einem Jahr Weltreise (erstellt mit Mazaika). Doch auf einem Foto stimmt etwas nicht! Nenne uns das Foto (z.B. 19:7) und den Fehler und schon hast Du die Chance eine Postkarte zu gewinnen. Siehst Du, es ist garnicht so schwer oder vielleicht doch?

Finde den Fehler (Bitte anklicken für eine größere Ansicht)
Finde den Fehler (Bitte anklicken für eine größere Ansicht)

Unser Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 15.11.15 23:59 Uhr (MEZ). Gewertet wird der Zeitpunkt des Kommentares unter diesem Blogpost. Sollten zwei die korrekte Antwort nennen gilt: wer zuerst kommentiert bekommt den Zuschlag. Facebookkommentare werden nicht gewertet. Kommentare müssen von uns moderiert werden deshalb kann eine Veröffentlichung je nach Internetzugang etwas dauern …

Den Gewinner werden wir per Email anschreiben zwecks der Postadresse. Also bitte keine Postadresse im Kommentar posten.

Viel Glück!


Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

11 Responses

  1. Arthur
    | Antworten

    31:23
    Da ist nur einer zusehen

    Gruß Arthur

  2. Tammo Lotz
    | Antworten

    20:30. Das sollte das einzige Bild sein, auf dem Thomas alleine zu sehen ist. ;-)

  3. Esther
    | Antworten

    Hey, ist der Fehler vielleicht auf Bild 30.20 ? Da sieht man nur dich Tom …
    Ansonsten: ES IST ZU SCHWER :-((((

    Danke für eure coolen Berichte, es macht immer wieder Spaß :-)
    Alles Gute weiterhin, schnappt euch noch viele Abenteuer

    Viele Grüße, Esther

    PS: oder ist es die Tatsache, dass Island auf der Karte fehlt ;)

  4. Bjørn
    | Antworten

    20:30 Manu fehlt !!

  5. Jörg
    | Antworten

    20:30!
    Kein Plan aber da fehlt deine Frau, oder?
    Komme gerade von einer Party daher bin ich mir unsicher.
    Dachte erst, dass immer Manuela zu deiner rechten Seite steht aber auf den Fotos scheint es immer so zu sein … … Absicht?

    Grüße aus Tokyo

    Jörg

  6. Esther
    | Antworten

    Ich meinte natürlich 20.30…. ;-)
    Hatte da nen zahlendreher drin :)

    Liebe Grüße, Esther

  7. Ralf
    | Antworten

    Hallo,

    ich denke, der Fehler ist das Bild 20/30. Ihr seid auf allen Bildern dicht nebeneinander und auf diesem bist Du Thomas im Vordergrund und von der Person im Hintergrund kann ich nicht sagen wer das ist.

  8. Ralf
    | Antworten

    Hallo Ihr Beiden,

    ich denke, es ist das Bild 20/30. Auf allen anderen Bildern seid ihr nebeneinander und auf diesem hintereinander. Ich kann nicht mal sagen, wer die Person im Hintergrund ist.

    Gruß

    Ralf

  9. Hartmut
    | Antworten

    Oh man, gar nicht so einfach… da wird einem ja ganz schwummrig vor Augen, wenn man alle diese Bilder versucht, genau anzuschauen… und wenn ich einzoomen will werden sie auch ganz unscharf… also gar nicht so einfach. Meine Antwort ist jedenfalls 20:30. Mal sehen, ob das stimmt!
    LG
    Hartmut

  10. Gebhardt,M.
    | Antworten

    Ich hab´s:Bild 20:30, da ist nur Thomas drauf
    Gruß
    M.

  11. Thomas
    | Antworten

    Das Gewinnspiel ist beendet. Die Auflösung findet ihr im nachfolgenden Artikel: https://www.thomasguthmann.de/blog/auflosung-gewinnspiel-postkarte-vom-suedlichsten-punkt-unserer-reise/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.