/ / / / Auflösung Gewinnspiel Möchtest Du eine Postkarte vom südl. Punkt unserer Reise

Auflösung Gewinnspiel Möchtest Du eine Postkarte vom südl. Punkt unserer Reise

with Keine Kommentare

Danke an alle, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben. Leider können wir, wie im Artikel geschrieben, nur die Kommentare unter dem Blogpost werten.

Diesmal scheint das Suchspiel nicht schwer gewesen zu sein, denn es kamen viele auf die richtige Lösung. Nichtsdestotrotz ist der Gewinner Tammo, denn er hat als Erster erkannt, dass bei 20:30 etwas nicht stimmt. Manu hat sich hier kurzzeitig in einen Gartenzwerg verwandelt und kam somit einem Wunsch von Kea nach.

Bei 20:30 hat sich der Fehler eingeschlichen
Bei 20:30 hat sich der Fehler eingeschlichen

Tammo, sei doch so gut und sende uns per Email Deine Adresse, dann geht deine Postkarte umgehend auf den Weg. Vielleicht wirfst Du auch einen genaueren Blick auf den Poststempel ;-)

Ein gesonderter Dank gilt daneben noch Arthur, dessen Antwort uns auf einen Fehler in unserem anfänglichen Suchbild hingewiesen hat! Das ist uns glatt eine Sonderpostkarte wert.


 

Newsletter abonnieren

Erhalte monatlich kostenlos die neuesten Informationen über unsere Reiseabenteuer (nicht vergessen in der Email den Bestätigungslink anzuklicken).

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.