/ / Farben im nächtlichen Berlin

Farben im nächtlichen Berlin

with Keine Kommentare

Am Berliner Schlossplatz befindet sich ein nicht alltägliches Gebäude: die Humboldtbox. Diese informiert mit Ausstellungen über das Humboldt-Forum aber auch das Berliner Schloss. Mittlerweile ist die Humboldt-Box zu einem Besucher Magnet geworden. Vielleicht gerade wegen ihrer kuriosen Form und/oder aber ihrem bunten Farbenspiel in der Nacht.

Die Humboldt-Box bei Nacht in Berlin
Die Humboldt-Box bei Nacht in Berlin

Vor dem roten Rathaus in Berlin Mitte befindet sich der Neptunbrunnen, der Ende des 19. Jahrhunderts von Reinhold Begas erbaut wurde.

Berlin bei Nacht der Neptunbrunnen
Berlin bei Nacht der Neptunbrunnen
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.