/ / Die Katzen dieser Welt – heute: Puerto Natales

Die Katzen dieser Welt – heute: Puerto Natales

with Keine Kommentare

Ich liebe Katzen. Sie begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Auch während unserer Weltreise halten wir immer wieder Ausschau nach den Vierbeinern. Daraus entstand die Idee für diese kleine Serie „Die Katzen dieser Welt“. Alle paar Wochen veröffentlichen wir unsere neuen Begegnungen.

Puerto Natales war nach Punta Arenas unsere zweite Stadt, welche wir in Chile aufsuchten. Vor allem war es unsere Ausgangsbasis für unsere 6-tägige Wanderung im Torres del Paine Nationalpark. An einem Nachmittag besuchten wir einen sehr informativen Vortrag im Pub des Erratic Rock Hostels und entdeckten dort einen Kater, der zwischen den Gästen herumstreunte. Er hatte ein wunderbar gepflegtes, flauschiges Fell und interessierte sich sehr für die vom Essen heruntergefallenen Krümel.

fotoserie-die-katzen-dieser-welt-chile-puerto-natales

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.