/ / Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel fängt den Wurm

with 1 Kommentar

So hat man aus dem Bürofenster einen einmaligen Blick auf den Botanischen Garten der Technischen Universität Darmstadt wie dieser in Schnee eingepackt ist.

Durch den grau-blauen Himmel, die sanfte Beleuchtung des Gewächshauses und den Schnee ergab sich eine interessante Kombi.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Manu
    | Antworten

    Eigentlich fängt ja nicht der frühe Vogel den Wurm sondern der schnelle… ;-)
    Nichtsdestotrotz ist das Bild echt toll und ich hoffe auch auf einen schneereichen Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.