/ / / / Der dampfende Fluß

Der dampfende Fluß

with Keine Kommentare

In und um Rotorua brodelt die Erde. Dies riecht man nicht nur und sieht es an zahlreichen Dampfschwaden, nein man kann es auch erspüren. Eine fast unscheinbare Gelegenheit hierzu bietet der Kerosene Creek, der 30 km vor Rotorua liegt (von Taupo kommend).

Will man in den Genuß kommen in das warme Wasser einzutauchen braucht man sehr viel vertrauen in sein Auto, denn die 2 km Schotterpiste hat es mehr als in sich! Selbst Jeeps werden hier aufs übelste durchgerüttelt und wir hatten schon Angst unser SleeperVan würde auseinanderfallen.

Am Ende dieser Schlaglochpiste angekommen muss man noch ein kleines Stück entlang des Flüßchens laufen bevor man im warmen Flusswasser entspannen kann.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.