/ / / / Sternenklare Nacht auf dem Gipfel des Mount Arthur und traumhafter Sonnenaufgang

Sternenklare Nacht auf dem Gipfel des Mount Arthur und traumhafter Sonnenaufgang

with Keine Kommentare

In der letzten Woche unserer Reise durch Neuseelands Südinsel wurde ein Traum war: wir verbrachten eine Nacht auf dem Gipfel des Mount Arthur (1800 m) und erlebten eine sternenklare Nacht und einen unglaublichen Sonnenaufgang.

Obwohl in der Nacht Mäuse unser Frühstück aufaßen und wir somit 2,5 Stunden mit knurrendem Magen zurück zum Auto wanderten war es ein Erlebnis, welches gleichauf mit unserer Wanderung zum Pylon liegt.

Es war atemberaubend schön! Schaut euch am besten die Fotos an.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.