/ / Labor

Labor

with Keine Kommentare

Science can be colorful oder zu deutsch: Wissenschaft kann farbenfroh sein. Als studierter Biologe stehe ich selbst seit Jahren im Labor und bin hautnah am Geschehen der Wissenschaft dabei.

Etliche meiner Laborfotos wurden in Vorträgen zur Veranschaulichung verwendet oder auf der Homepage der Technischen Universität Darmstadt veröffentlicht.
Ebenso schafften es Aufnahmen von mir in die aktuelle Auflage von „Botanik – Die umfassende Biologie der Pflanzen“ (Lüttge, Kluge, Thiel) – sogar als großformatiges Kapitelcoverfoto.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.