/ / / / Wasserfälle im Wells Gray Provincial Park

Wasserfälle im Wells Gray Provincial Park

with 2 Kommentare

Nachdem wir zwei erholsame Tage am Bridge Lake im Cottonwood Bay Resort verbrachten fuhren wir nach Norden auf dem Highway 5 vorbei an Clearwater und in den Wells Gray Provincial Park. Dort gibt es unheimlich viele Wasserfälle zu besichtigen und wir schauten uns insgesamt 4 Stück an. Es war ein hochsommerlicher Tag mit deutlich über 30°C, da war die Nähe von Wasserfällen gerade erfrischend genug. Bei den von uns besuchten Wasserfällen kann man fast überall, bis auf den Moul Wasserfall, mit dem Auto vor fahren. Doch auch zum Moul Wasserfall muss man nur 2 km hinlaufen.

Spahats Wasserfall

 

Wasserfälle im Wells Gray Provincial Park
Spahats Wasserfall

Moul Wasserfall

Wasserfälle im Wells Gray Provincial Park
Moul Wasserfall

Dawson Wasserfall

Wasserfälle im Wells Gray Provincial Park
Dawson Wasserfall

Helmcken Wasserfall

Wasserfälle im Wells Gray Provincial Park
Helmcken Wasserfall
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

2 Responses

  1. martin
    | Antworten

    tja von solchen fotografischen Highlights kann man hierzulande nur träumen :) ! Coole Fotos, weiter so!

  2. Björn
    | Antworten

    Echt schön! Aber Iguazu wird besser ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.