/ / Ein kleines Wolf Video

Ein kleines Wolf Video

with Keine Kommentare

Wölfe interessieren mich seit geraumer Zeit. Ich sehe in ihnen alles andere als die blutrünstigen Bestien, zu denen sie doch meist in Filmen und Geschichten verschrien sind.

Leider war es mir bisher nicht vergönnt Wölfe in freier Wildbahn zu sehen. Bisher habe ich meine Beobachtungen bzw. Fotos im Wildpark „Alte Fasanerie“ bei Hanau/Klein-Auheim gemacht.
Dort ist auch das nachfolgende Wolf-Video entstanden, da ich den Video-Modus der Kamera testen wollte und ob bzw. wie gut sich 400 mm noch freihand halten lassen bei Videoaufnahmen.

Der Thundrawolf im Schnee from Thomas Guthmann on Vimeo.

Meine 3-teilige Serie zum Tundrawolf im Wildpark „Alte Fasanerie“ gibt es HIER.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.