/ / / / Immer dem Sonnenaufgang entgegen

Immer dem Sonnenaufgang entgegen

with Keine Kommentare

Seit gut sechs Wochen reisen wir schon durch Kanada und haben dabei so einiges erlebt!

Nun ist der erste Teil unserer Tour vorbei und wir sind in Regina in der Provinz Sasketchewan angekommen. Dies ist der östlichste Punkt unserer Reise durch Nordamerika.

Unser Weg führte uns durch endlose Wälder und über verschneite Berge in British Columbia, durch steinige Badlands und endlose Grasprärien in Alberta bis hin zu Kanadas Kornspeicher nach Saskatchewan.

Wie geht es nun weiter?

Nun, zum Glück stehen uns noch drei weitere Himmelsrichtungen zur Verfügung! Der Westen, in dem wir Wale und Grizzlys sichten wollen. Der wilde Norden, mit dem berühmten Alaska Highway und der „Serengeti des Nordens“. Und natürlich der heiße Süden, mit seinen Wüsten und gigantischen Canyons.

Es wird also nicht langweilig werden! Darum klick dich rein!

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.