/ / Der scheue Tiger

Der scheue Tiger

with 1 Kommentar

Große runde Augen mustern mich aus der Ferne, verfolgen jede meiner Bewegungen. Neugierde strahlen sie aus.

Zaghaft wird an meiner Hand geschnuppert. Sekunden später zurückgezuckt und geflüchtet.

Bin ich schnell genug berühren meine Finger ein weiches Fell. Unentschlossen, ob diese Berührungen angenehm sind, wird weggerannt.

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    … eine liebeserklärung – sehr berührend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.