Home / Blog / Die Katzen dieser Welt – heute: Rodgau

Die Katzen dieser Welt – heute: Rodgau

with 4 Kommentare

Ich liebe Katzen. Sie begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Auch während unserer Weltreise halten wir immer wieder Ausschau nach den Vierbeinern. Daraus entstand die Idee für diese kleine Serie „Die Katzen dieser Welt“. Alle paar Wochen veröffentlichen wir unsere neuen Begegnungen.

Eine weitere Nachbarskatze. Diese schleicht sich nur zu gerne in die Wohnung.

Gemusterter Kopf
Gemusterter Kopf
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

4 Responses

  1. doris
    | Antworten

    So ein schöner Kater!
    Er wartet auf dich und schaut fast täglich vorbei …
    wir haben für ihn einen warm gepolsterten Stuhl auf deiner Terrasse gerichtet …

  2. Jenny Germain-Laux
    | Antworten

    Schön zu sehen, dass unser Kater so gut umsorgt wird :)

    • Thomas
      | Antworten

      Hey Jenny,

      er ist bei uns ein gern gesehener Gast. Nicht jeder hat ein Katzen-Topmodel in der Nachbarschaft ?

      Viele Grüße von nebenan

      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert