/ / Flauschetiger

Flauschetiger

with 1 Kommentar

Auf Samtpfoten durchstreift ein vierbeiniger Flauschetiger die Nachbarschaft. Interessiert beobachtet er die Vögel und verfolgt neugierig jedes Geräusch mit seinen honigfarbenen Augen.

Ab und an lässt er sich auch mal streicheln – selten ist ein derart weicher Pelz durch meine Finger geglitten.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Manu
    | Antworten

    Der ist aber süß! Vor allem das Gähn-Bild ist klasse mit der kleinen Zunge :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.