Home / Blog / Herbstliches Panorama Sächsische Schweiz

Herbstliches Panorama Sächsische Schweiz

with Keine Kommentare

Das nachfolgende Foto ist ein herbstliches Panorama, welches ich in der Sächsischen Schweiz aufgenommen habe. Es besteht aus acht Einzelfotos und wurde morgens von der Brandaussicht aufgenommen.

Einfach auf das nachfolgende Thumbnail klicken um das Panoramafoto in groß zu sehen.

Herbstliches Panorama Sächsische Schweiz
Herbstliches Panorama Sächsische Schweiz
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert