Home / Blog / Herbstliche Impressionen

Herbstliche Impressionen

with Keine Kommentare

Das vergangene Wochenende war noch mal richtig sonnig und sehr warm. Doch der Herbst hält Einzug: mit seiner großartigen Farbenpracht schmückt er die Bäume in den verschiedensten Rot- und Gelbtönen und morgens sorgen Nebelfelder für eine mystische Stimmung.

In der nachfolgenden Bildergalerie befinden sich Fotos u.a. von der Sächsischen Schweiz und vom Nationalpark Hainich (dem größten zusammenhängenden Laubwaldgebiet Deutschlands) in Thüringen. Der dortige Baumkronenpfad ist überaus empfehlenswert.

http://www.nationalpark-hainich.de/erleben/baumkronenpfad.html

Ich habe auch noch ein herbstliches Panorama zur Sächsischen Schweiz erstellt, welches HIER zu finden ist.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.